Demnächst

Jul
07

Noriko Tadano kommt nach Zürich! Als preisgekrönte Virtuosin der Japanischen Tsugaru Shamisen und traditionelle Japanische Sängerin nimmt sie Sie auf eine Reise mit, die Traditionelle und Moderne miteinander verbindet.

 

Vergangene Events

Mär
30

Am Ostersamstag machte ich in Winterthur Strassenmusik, um Spenden für Wajima und Suzu zu sammeln. Diese Städte sind vom Noto-Erdbeben am Neujahrstag immer noch am stärksten betroffen. Ich danke allen grosszügigen Menschen, die dazu beigetragen haben, und hoffe, dass dies das Leben der Betroffenen ein wenig erleichtert.

Mai
28

Das erste Auslandskonzert mit der Gruppe いちこつ (Ichikotsu).

Nov
24

«Götterberg trifft Drachenfluss» – schon allein der Titel des japanischen-chinesischen Kulturnachmittages im Wiler Baronenhaus war ein poetisches Versprechen.