Corona Schutzmassnahmen

Damit Einzelunterricht trotz der aktuell schwierigen Situation mit dem Corona-Virus weiterhin möglich ist werden folgende Schutzmassnahmen getroffen:

  • Schutzmaske tragen
  • Abstand von 2 Meter während des meisten Teils des Unterrichts
  • Vor dem Unterricht die Hände desinfizieren

Wenn immer möglich bitte eigenes Schutzmaterial mitbringen. Ansonsten vorher anfragen, ob ich zusätzlich mitbringen soll.

Kennenlern- & Einstiegsangebot

Um dich kennenzulerenen und zu erfahren, wie und was dich an der Shamisen begeistert, biete ich dir zwei kostenlose Kennenlernlektionen an.

Kennenlern-Lektion 1

CHF 0 .-

Du hältst zum ersten Mal ein Shamisen und ein Bachi (Plektrum) in der Hand!

Ich lerne dich und deine Motivation, Shamisen zu lernen, kennen. Dann bringe ich dir ein einfaches & traditionelles Lied aus der Präfektur Toyama bei.

  • Dauer: 60 min (inkl. 15 min Pause)
  • Keine Vorkenntnisse nötig
  • Shamisen wird zur Verfügung gestellt.

Kennenlern-Lektion 2

CHF 0 .-

Nachdem du das erste Lied gelernt hast, mache mir ein Bild, wie ich dich am besten unterrichten kann.

Dann berate ich dich ausführlich betreffend Kauf oder Miete einer Shamisen, des Zubehörs, gebe dir Übungstipps und wir besprechen, wie unser Unterricht weiter verlaufen soll.

  • Dauer: 60 min (inkl. 15 min Pause)
  • Kennenlern-Lektion 1 ist Voraussetzung
  • Shamisen wird zur Verfügung gestellt.

Einzelunterricht

Einzelunterricht ist die beste Möglichkeit, die Shamisen richtig und im Detail zu erlernen. In diesen vermittle ich dir mein Wissen sowie Lieder und Techniken, welche ich selbst oder von meinen Lehrern gelernt habe.

Dazu versorge ich dich mit Lernmaterialien nach deinen Bedürfnissen (Notationen, Videos, Audio-Dateien etc.).

Ich biete dir einzelne Lektionen an - oder Abos, welche dich etwas günstiger kommen.

Einzelne Lektion

CHF 60 .-

  • Dauer: 120 min (inkl. 20 min Pause)
  • Intensivunterricht
  • Hausaufgaben
  • Eigene Shamisen & Zubehör erforderlich

5er Abo

CHF 270 .-
Eine halbe Lektion geschenkt!

  • 5 Einzellektionen à 120 min (inkl. jeweils 20 min Pause)
  • Intensivunterricht
  • Hausaufgaben
  • Eigene Shamisen & Zubehör erforderlich